Ottenbecker Flohmarkt 2024

Sonntag, 18. August 2024 von 10 bis 14 Uhr

Orte des Geschehens: Grundstücke und Gehwege, die auf oder innerhalb der Buslinie liegen.

zur aktuellen Übersichtskarte

Du wohnst außerhalb dieser Route, möchtest aber auch gerne mitmachen? Wir können Dir ein paar Plätze anbieten, melde Dich einfach bei uns. (Gewerbliche Händler sind nicht erwünscht).

Damit wir die Übersichtskarte der Stände erstellen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 11.8. an: flohmarkt@ottenbecker-forum.de

Ach ja, wir freuen uns auf einen fröhlichen und lebendigen Tag mit vielen wunderbaren Begegnungen – sei dabei!

Liebe Grüße vom Orga-Team des Ottenbecker Forums,
Petra Stamann, Claas de Jong, Thomas Rackow

PDF Anmeldebogen:

/

PDF Flyer zum Verteilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert