Stadtteilfest 2022

Dieses Mal mit Laufevent (1 – 3 – 5km) und Livemusik

So, 4.9.2022 ab 14 Uhr, neben dem Spielplatz am Kurt-Tucholsky-Weg

Dieses Jahr wollen wir wieder ein Fest veranstalten! Falls uns die Coronalage oder das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht, erfahrt ihr es hier auf der homepage. 

Das Laufevent – RUN OF – wird ab dem Spielplatz starten und zu unterschiedlichen Zeiten angeboten. Erst über die kurze Distanz, dann die mittlere (halbe Rinderweide) und zum Abschluss die lange Runde entlang des Flugplatzes. Es gibt eine einfache Start- und Zielgestaltung und als Anerkennung Teilnahmeurkunden. Die genauen Abläufe teilen wir euch ca. 2 Wochen vor dem Lauf hier und im Schaukasten mit. Falls ihr euch schon unbedingt vorher dazu anmelden wollt – bitte ein Mail an claasdejong@web.de .

Ansonsten wird uns Peter von der Barcarole mit Getränken und Grill bewirten und die Stader Band “Landfunk” groovt funky Musik.

Vielleicht treten auch ein oder zwei Bands aus und um Ottenbeck auf. Weitere Acts bitte einfach an uns melden – info@ottenbeckerforum.de

Falls ihr mithelfen wollt – beim Aufbau ab 10 Uhr und Abbau ab 19 Uhr – können wir sicher noch einige helfende Hände gebrauchen.

Anmeldung zu allen Läufen ab 13:30 am 4.9.2022 selbst.

1 km (Kinderrunde) Start 14:30, 3 km (Mittelstrecke) Start 15:00, 5 km (Langstrecke) Start 16:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.