Umfrage zur Stadtentwicklung bis Ende Mai

Der Bürgermeister Sönke Hartlef und die Stadtverwaltung möchten die Stadtentwicklung der Hansestadt Stade vorantreiben. Es geht darum, Stade noch lebenswerter zu machen.

Unter anderem soll die Stadt verkehrstechnisch neu aufgestellt werden. Stade soll fahrradfreundlicher werden und der ÖPNV soll besser nutzbar werden.

Dabei setzt die Stadtverwaltung externe Beratungsfirmen ein, die den Entwicklungsprozess professionell begleiten. Es soll jedoch von Anfang an darum gehen, die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt direkt einzubinden.

So wurde nun eine erste Umfrage gestartet. https://www.surveymonkey.de/r/DWQ7LBL

Wenn du dich beteiligst, wird Stade vielleicht zu der Stadt wie du sie gerne hättest. Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert